Dein Weg zur quattec

Unser Bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess ist bei uns in Phasen unterteilt, so dass wir uns in Ruhe kennenlernen können.

Header Visuals Zielscheibe
Online-Bewerbung

Hast Du eine Stelle gesehen, die zu Dir passt, so bewirb Dich gerne online bei uns. Schick uns dazu einfach Deine Bewerbungsunterlagen an karriere@quattec.de. Wir freuen uns auch über Arbeitszeugnisse und Zertifikate.

1
Sichtung (ca. 3 – 5 Tage)

Deine eingereichten Bewerbungsunterlagen werden nun von uns durchgeschaut und mit den Anforderungen an die Rolle verglichen.

2
Persönliches Gespräch (ca. 1 h)

Im persönlichen Gespräch steigen wir mit einer weiteren Person des Fachbereichs in einen Tech-Talk ein und möchten zu einem fachlichen Austausch anregen. Besonders wichtig ist schließlich, dass Dein zukünftiges Team und Du gut zusammenarbeiten könnt.

3
Kennenlerntag (3 – 4 Stunden)

Schau hinter die Kulissen und lerne das Team der quattec kennen. Wir möchten Dir einen Einblick in unsere Büros und unsere Kultur geben.

4
Entscheidung

Zusammen mit allen Prozessbeteiligten entscheiden wir schließlich darüber, ob wir Dir ein Angebot zur Zusammenarbeit machen möchten. Wir werden Dir das Ergebnis so schnell wie möglich mitteilen!

5

Los geht’s!

Jetzt weißt Du, was auf Dich zukommt. Also nichts wie los!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Fragen? Sprich uns an!

Marie Moritz Recruiting bewerbung@quattec.de +49 611 / 9458 6981
Jeanette Merla Karriere karriere@quattec.de +49 611 / 9458 6955

Kolleg:innen gesucht!
Verstärke unser Team

Jobs bei qauttec 
 

 Ausbildung, Praktika, Studium

Recruiting 2

Mergen, pushen, hot deploy –
I like IT!

FAQs

Gibt es ein Assessment Center bei der quattec?

Wir führen kein Assessment durch. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, für uns ist der Gesamteindruck wichtig und nicht wie Deine Ausprägung auf irgendeiner Skala ist.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir legen großen Wert auf Datenschutz sowie Vertraulichkeit Deiner Daten und behandeln diese gemäß DSGVO. Nur die Prozessbeteiligten erhalten Deine Daten für den ausschließlichen Zweck Deiner Bewerbung. Weiteres zu diesem Thema findest Du in hier.

Wie komme ich am besten zu euch?

Die quattec befindet sich in der Hagenauer Straße 42 im Stadtteil Wiesbaden-Biebrich. Du kannst uns gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Hinter dem Gebäude auf der rechten Seite befinden sich außerdem unsere Parkplätze.

Anfahrtsskizze quattec Hagenauer
Gibt es einen Dresscode für das Kennenlerngespräch?

Du solltest Dich in Deiner Kleidung wohlfühlen aber auch nicht unterschätzen, dass Dein Auftreten ein wichtiger Punkt ist, wenn es um einen Job mit Kundenkontakt geht.